Native Speaker Project - e-kids.at

Das "Native Speaker Projekt" für Schüler in der Unterstufe - NMS, HTL, HAK, HBLA und Gymnasium 

Die Idee...

Im Septmeber 2011 hat the NMS Absam zusammen mit den Englisch-Spezialisten von E-Kids, ein "Native Speaker Project" für Schüler der 3. Klasse veranstaltet. Zwei ganze Tage haben die SchülerInnen mit unseren Native Speaker auf Englisch gearbeitet. Die SprachtrainerInnen haben die SchülerInnen jeweils ihr Heimatland vorgestellt und mit Hilfe von Arbeitsblättern, Diashows und Spielen konnten die SchülerInnen mehr über englisch-sprachige Länder erfahren. So ist das "Native Spraker Project" entstanden und es wird nun seit 2014 auch in der 4. Klasse in der NMS Umhausen und iner der 1. Klasse in der NMS Europa in Hall durchgeführt.

"Als Direktor stehe ich voll und ganz hinter diesem Projekt. Sprachen, speziell Englisch, gehören in unserer Zeit mit zu den wichtigsten Lehrinhalten."

Manfred Liebisch, Direktor NMS Absam


Der Ablauf...

Das E-Kdis Trainer-Team kommt direkt in die Schule und arbeitet vor Ort mit den SchülerInnen. Um den Lerneffekt zu optimiert, werden die Klassen gemischt und in Gruppen von 12 - 15 SchüllerInnen pro Native Speaker Trainer eingeteilet. Je nach Wünsch der Schule srbeitet das E-Kids Team von 1 bis 3 Tage lang mit den SchülerInnen


Das Trainer-Team...

Alle E-Kids TrainerInnen sind Englisch Native Speakers und besitzen eine pädagogische Ausbildung. Das E-Kids Trainer-Team bringt nicht nur seine Qualifikation mit ins Klassenzimmer, sondern auch viel Erfahrung, das es jahrelang auf der ganzen Welt gesammlt hat. Wir sind überzeugt davon, dass auch Ihre SchülerInnen nicht nur Spaß an unserem Programm haben werden, sondern dass sie auch graße sprachliche Fortschritte uns neue "Englische Erfahrungen" machen werden. Es würde uns sehr freuen, auch in Ihrer Schule diese einmalige Erfahrung anzubieten. 


Die Preise...
 
€ 22,- pro Schüler pro Tag
 
Inkludiert sind:
  • fünf Einheiten zur ja 50 Minuten
  • alle Unterlagen und Arbeitsblätter
  • Vorbereitung und Anfahrt (Innsbruck und seine Feriendörfer)

Das "Native Speaker Projekt" wird in folgenden Schulen angeboten:
  • NMS Absam
  • NMS Umhausen
  • NMS Europa in Hall

Sind Sie an das "Native Speaker Projekt" interessiert?

Weitere Information unter Tel. 0650 431 7665 oder office@e-kids.at